Die Firma

 

Die Firma

Verwanden

Die Reihe

Contact

home

Index

Die Firma Profeel wurde gegründet, nachdem der Serviceman J.P. Ansermoz den Wunsch geäussert hatte, über ein leistungsfähiges Abziehwerkzeug einfacher Handhabung zu verfügen.

Die Entwicklung der Produkte ist Ergebnis einer langen Zusammenarbeit zwischen den Herren Ansermoz und Meier, dem Profeel-Gründer.

Profeel ist ein Unternehmen zur Herstellung von Präzisionswerkzeugen für Profi-Arbeiten. Die einfache Handhabung der Geräte führte rasch zur Nachfrage seitens aller Wintersportfreaks.

In der steten Sorge um Innovation vervollständigte Profeel die Produktpalette per Januar 2001 um ein Taschenmodell aus speziellem Polymer, das von einer Ingenieurschule entwickelt wurde. Das neue Modell entspricht allen Anforderungen und passt in jedes Budget. Sein Gewicht und seine Grösse machen es zum leichtesten und kleinsten Wartungswerkzeug für Skier und Snowboards des Marktes.